Overblog Folge diesem Blog
Edit page Administration Create my blog
Fortbewegungsfreunde Vier Dortmunder auf Touren

Linder Canadier

Linder 525 aus Aluminium

Bereits bekannt aus dem Jahr 2007 vom Bolmen scheinen dies die üblichen Mietboote Schwedens zu sein.

Eigentlich schwer umzuwerfen und unzerstörbar - wer es jedoch drauf anlegt landet im Wasser!

 

Bei tieferem Wasser und mit Gepäck wäre unser Kentern wohl zum Problem geworden. So war´s nur kalt und nass. Nach gut 10 Minuten Wasser schöpfen konnten wir uns wieder ans Ufer treiben lassen!

 

 

 

 

 

 

 

Hier mal die technischen Daten:

 

Linder INKAS 525
 
Robuster Kanadier für Erwachsene mit Aluminiumsitz.

Größe und Fassungsvermögen für lange Fahrt. Gut geeignet als Mietboot. Abgenommen von Det Norske Veritas, unsinkbar.

 

Technische Daten (Änderungen und Irrtümer vorbehalten)
Länge gesamt: 525 cm
Breite gesamt: 90 cm
Höhe: 35 cm
Ladekapazität: 400 kg
Gewicht: 38 kg
Max. Personenanzahl: 3
Rumpfstärke: 1,25 mm

 


und das alles für preisgünstige 1648€

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: