Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Fortbewegungsfreunde Vier Dortmunder auf Touren

Werra 2013

Fortbewegungsfreunde

In diesem Jahr wollten wir eigentlich nach Schweden und die westlichen Schären bei Orust/ Tjörn erkunden.

 

Die Terminfindung war schwierig aber wir hatten es geschafft.

Bis ich einen neuen Job unterschrieben habe...

 

Somit kann ich nicht so lange wegfahren und uns bleiben nur drei Tage zum paddeln.

 

Da lohnt es kaum nach Schweden zu fahren.

 

Tobi und ich hatten auf dem Weg nach Sachsen die Werra "überfahren" und waren erstaunt wie viele Paddler dort zu sehen waren.

 

So schnell kam dann die Alternative und wir haben beschlossen mal wieder auf einem Fluß zu paddeln.

 

Dreas hat Kontakt zum Kanuverleih "Pfannstiel" link  hergestellt und wir mieten nun zwei Canadier für drei Tage.

 

Start in Meiningen dann bis nach Immelborn oder weiter, je nachdem wie weit wir kommen.

 

Werra Paddeltour

 

Hier mal der Verlauf der Werra

 

Verlaufskarte Werra

Quelle Wikipedia

 

Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf die kleine Paddeltour!

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentare