Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Fortbewegungsfreunde Vier Dortmunder auf Touren

Red Bull Romaniacs (3)

Fortbewegungsfreunde

12. Mai 2014

 

Beta vor Werl extrem

 

Die Vorbereitungen beginnen sich zu konkretisieren.

 

Die Pension für Katja und Tobias ist gebucht.

Zwei Zimmer und nah am Stadtzentrum - Hof für Bus und Co. ist auch vorhanden.


Der Flug für Katja ist ebenfalls gebucht. Leider gibt es keine Direktflüge von Dortmund.

Es geht also Dienstags von Düsseldorf über München nach Sibiu.

Zurück fliegt Katja dann am Samstag gegen 19 Uhr.

 

Für die Beta liegen nun Reifen in der Garage.

 

Mitas XT754

 

Mitas Reifensammlung


Vorne will ich den Mitas C19 superlight mit Mousse fahren.

Zwei Felgen habe ich ja, vorher werde ich von ZAH noch neue Bremsscheiben bekommen.

 

reifen romaniacs

 

Hinten werde ich einmal den Mitas EF 07 superlight mit Tubliss fahren. Vorher kommt ein neues 50er Supersprox stealth Kettenrad von Psychoparts.de drauf und ebenfalls eine neue Bremsscheibe.

Radlager für vorn und hinten habe ich als Reserve dabei.

 

Alternativ kommt für tiefen Boden auf meine zweite hintere Felge ein Mitas XT 754 mit Tubliss drauf.

 

Ein neuer DID VX2 gold Kettensatz wird auch vor Rennbeginn montiert.

Drei Ritzel kommen als Ersatz mit nach Rumänien, zwei oder drei Sätze Bremsbeläge werde ich auch mitnehmen.

 

TEile RBR

 

Eine Liste an Teilen die als Ersatz mitkommen werde ich demnächst hier online stellen.

 

Rucksackerweiterung ist auch angekommen.

 

Kriega tasche

 


Kommentare