Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Fortbewegungsfreunde Vier Dortmunder auf Touren

Red Bull Romaniacs (1)

Fortbewegungsfreunde

02.Oktober 2013

 

Gestern habe ich die Anmeldung für die Red Bull Romaniacs 2014 ausgefüllt und die bereits fälligen 50% der Startgebühr überwiesen.

 

Somit ist es wohl amtlich.

 

Ich werde im kommenden Jahr in der Bronze Klasse als Einzelstarter in Sibiu die Red Bull Romaniacs bestreiten!

 

Einen Wehrmutstropfen hat das ganze allerdings. Tobi wird mich leider nicht als aktiver Fahrer begleiten, sondern nur als Mechaniker und Unterstützung. Das finde ich sehr schade!

 

Einige Bekannte von mir werden auch in Sibiu an den Start gehen!

 

 

 

 

 

02.Dezember 2013

 

Das Bike mit welchem ich bei den Romaniacs starten möchte habe ich gestern eingefahren.

Ich glaube genau die richtige Wahl damit getroffen zu haben.

 

Wer mal was nachlesen möchte kann das hier tun:

 

link

 

Beta 14 a

 

Die körperliche Vorbereitung sieht derzeit so aus.

 

Dienstags und Mittwochs Fußball spielen und einen Tag am Wochenende Enduro fahren.

Manchmal schaffe ich es noch ne Runde zu schwimmen.


Ab dem kommenden Jahr werde ich versuchen das Programm noch etwas anzuziehen, was aber neben Job und all den Alltagsdingen etwas schwierig ist.


Wenn es länger hell ist kann ich noch abends joggen gehen, da das am zeitunaufwändigsten ist und ich direkt am Wald wohne.

 

 


23.Dezember 2013

 

Weihnachten steht vor der Tür und ich hab von meiner Frau gebackene Unterstützung zur RedBullRomaniacs bekommen ;-)

 

Romaniacs Kuchen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentare

Martin 10/02/2013 17:53

Wow ich bin beeindruckt! Viel Spaß und schreibt viel zu den Vorbereitungen.

Grüße

Martin