Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Fortbewegungsfreunde Vier Dortmunder auf Touren

Pimp my Bike - Husky 310er

Fortbewegungsfreunde

Ab sofort tagesaktuelles Gepimpe im Blog...

 

Heute habe ich die Arrow Titan Anlage für die 310er bekommen und direkt verbaut.

Die Monatge ist weitgehend problemlos und die Passgenauigkeit super. Der Klang ist mit db-Killer gut und ohne umwerfend - aber doch wohl zu laut für die meiste Zeit.

 

Foto(19)

 

Und von Olli gab es was ganz besonderes! Er hat mir den Halter für die Bremsscheibenabdeckung von KTM auf die Husky umgebaut - super Arbeit, ein Einzelstück und optisch voll mein Geschmack! DANKE an dieser Stelle...

 

Foto(20)

 

Leider konnte ich die neue Batterie und den Kettensatz noch nicht verbauen - das Ritzel und die Batterie passen nicht...

 

Ende der Woche sollten weitere Goodies eintreffen!

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentare