Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Fortbewegungsfreunde Vier Dortmunder auf Touren

Bald ist es soweit! Am 4.09.09 geht´s los...

Fortbewegungsfreunde
So Freunde, ich schreib mal die Neuigkeiten hier rein.

Am 4 September breche ich mit Jonas gen Schweden auf dem Mopped auf. Am 5 kommen Dre und Bensch mit dem Auto nach und wir treffen uns - wenn alles glatt geht - am Samstag Abend auf dem Campingplatz um am 6 mit den Booten zu starten.

Das könnte Vorteile haben. Man ist nicht völlig erledigt und kann auch am ersten Tag schon ein paar Stunden die Paddel ins Wasser halten. Nicht, dass wir wieder Mittags nen Schlafplatz suchen und ab 15 Uhr im Zelt liegen

Mückenmässig sollten wir in Südschweden noch Glück haben! Der Norden ist wohl viel stärker betroffen... Das werd ich dann mit Jonas auf der Tour um die Ostsee rausfinden.

Fazit: Boote sind gebucht. Hütte ist gebucht. Anreise ist klar. Angel ist gekauft. Vorfreude ist groß und es muss nur noch eingekauft werden!

JUHU!



Tobi

Kommentare