Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Fortbewegungsfreunde Vier Dortmunder auf Touren

Campen

Fortbewegungsfreunde

Im Jahr 2002 sind wir ( Tobi, Dreas, Chrissi und ich + Dominique abends zu Besuch) in Richtung Haltern aufgebrochen um ein paar nette Tage auf dem Campingplatz zu haben. Im Jahr zuvor waren wir noch mit Freundinnen und Basti dort gewesen.
Wir müssen auf die Dauercamper wie Ausserirdische gewirkt haben und haben uns zugegebenemaßen ähnlich fremd gefühlt.
Die Idee war in Wassernähe am Wochenende ein paar Bier zu trinken und zu zelten- nicht wirklich originell.
Das haben wir auch 2003 im August (wieder Tobi, Dreas, Chrissi und ich + Dominique abends zu Besuch)  auf dem selben Campingplatz gemacht...
Danach war uns allen klar das wir was anderes machen müssen und haben dann die Idee gehabt in Norddeutschland paddeln zu gehen- was wir seitdem mit Freude und Begeisterung tun!

Hier mal zwei alte Polaroidfotos aus 2002 (Fahrzeug VW Polo Fox 1.0l 40PS)


und sehr niveauvoll...

hier ein Google Plan:


Nach ein wenig Suchen und mit Hilfe vom Haushaltsvorstand habe ich die alten Bilder wiedergefunden!

Wir waren damals mit dem Scirocco unterwegs und haben glaube ich zwei Nächte auf dem Campingplatz verbracht.
Ich glaub ich weiss jetzt auch wieder wie der Platz hieß: "Hoher Niemen"
(http://www.hoher-niemen.de/)




Das sind wir vier:


Bruderherz beim chillen:


Und so haben wir damals gehaust- nahe am Toilettenhaus und zwischen den ganzen Dauercampern.


Nacht/abends dann Feuer machen und das ein oder andere Stift trinken...


Jo, das wars auch schon...es scheint keine Bilder von ausserhalb des Platzes geben und wenn man ehrlich ist war da auch nicht so viel spannendes dabei.






Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentare