Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Fortbewegungsfreunde Vier Dortmunder auf Touren

2013 und ein paar Neuigkeiten

Fortbewegungsfreunde

Unser Blog ist umgezogen und sieht jetzt besser aus!

 

Vielleicht merken es nicht viele, aber der Blog läuft jetzt "professioneller"

 

Zumindest ist es die Adresse nun!

 


 

www.fortbewegungsfreunde.de

 

 

 

 

 


 

So richtig aktiv betreiben nur noch Tobi und ich den Blog und daher setzten wir auch einen Schwerpunkt auf Enduro.


Wir haben ja ohnehin immer die "Tagebücher" der Motorräder geführt und überlegen das nun zu erweitern.


Wobei momentan an Fluktuation kein Mangel herrscht - Tobi steigt gerade von seiner 300er KTM EXC Fortbewegungsmittel als Hobby - KTM EXC 300 auf einen roten Viertakter um und hat schon einige Erfahrungen machen dürfen Fortbewegungsmittel als Hobby - Husqvarna TE 310

 

Wir überlegen etwas mehr Tagesaktuell zu bloggen über Dinge wie Z.B. Ausrüstungsteile die wir einsetzten, sei es nun ein neuer Enduroreifen , eine andere Auspuffanlage oder einfach ein neuer Schnelltankkanister etc.

 

Ich denke das kann für einige Enduro oder Motocrossfahrer ganz interessant sein.

 


 

Vielleicht schreibt Dreas auch noch zu seinem zweiten Heliski Trip nach Kanada ein paar Zeilen.

 

 

Mal sehen was das noch junge Jahr so bringt!

 

Geplant sind bisher ein Paddelurlaub in die westlichen Schären Schwedens und ein Trip nach Rumänien zum Endurofahren.

Eine Reihe von Endurorennen (u.a. LUXtreme und Melz Exdrähm, 24h Enduro in LSB u.v.m.) stehen natürlich auch auf dem Programm!

 

Die RedBullRomaniacs folgen dann 2014 mit Tobi im Team, so zumindest mein fester Wille!

 

 

 

Logo 1

 

 

 

 

 

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentare

Martin 02/25/2013 13:35

Der Link auf die neue Domain funktioniert noch nicht. Da steht noch http:///

Grüße