Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Fortbewegungsfreunde Vier Dortmunder auf Touren

Red Bull Sea to Sky 2015

Fortbewegungsfreunde
Red Bull Sea to Sky 2015
Red Bull Sea to Sky 2015

In diesem Jahr habe ich mir vorgenommen beim Red Bull Sea to Sky in Kemer in der Türkei zu fahren. Letztes Jahr war es toll bei den Romaniacs zu starten. Das aber wollte ich wegen des doch sehr großen Aufwandes nicht direkt wiederholen. - vielleicht wieder in 2016! Sea to Sky hört sich einfach gut an. Es kostet 390€ und beinhaltet 6 Fahrtage. (3 Tage geführte Touren und drei Renntage) Noch dazu kann ich es mit der Familie gut kombinieren. Meine Frau und mein 9 Monate alter Sohn begleiten mich und wir bleiben 12 Tage in der Türkei. Wir haben das Hotel welches auch "Headquarter" des Rennens ist gebucht,...