Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Fortbewegungsfreunde Vier Dortmunder auf Touren

Enduro bei heca.ro 2014

Fortbewegungsfreunde
Enduro bei heca.ro 2014
Enduro bei heca.ro 2014

Endurourlaub 2014 In der vergangenen Woche war ich (Tobi) mit fünf Endurofreunden im Urlaub. Da Emy keine Zeit hatte und uns Marius von www.heca.ro wärmstens empfohlen wurde sind wir nach Ghioroc in die Nähe von Arad gefahren. 10. Mai 2014 Abfahrt war für mich kurz nach 12 Uhr. Erfreulicherweise hat mich Rolf abgeholt. Wir haben nur schnell die Klamotten in den Bus geschubst und sind gestartet. Die anderen sind erst gegen Abend los und haben sich am Rasthof Spessart bei Würzburg getroffen. Wir haben unterwegs zum Tanken, Rauchen und Pinkeln angehalten. Der Bus hat einige Vorteile. Zum einen ne...

Red Bull Romaniacs (3)

Fortbewegungsfreunde
Red Bull Romaniacs (3)
Red Bull Romaniacs (3)

12. Mai 2014 Die Vorbereitungen beginnen sich zu konkretisieren. Die Pension für Katja und Tobias ist gebucht. Zwei Zimmer und nah am Stadtzentrum - Hof für Bus und Co. ist auch vorhanden. Der Flug für Katja ist ebenfalls gebucht. Leider gibt es keine Direktflüge von Dortmund. Es geht also Dienstags von Düsseldorf über München nach Sibiu. Zurück fliegt Katja dann am Samstag gegen 19 Uhr. Für die Beta liegen nun Reifen in der Garage. Vorne will ich den Mitas C19 superlight mit Mousse fahren. Zwei Felgen habe ich ja, vorher werde ich von ZAH noch neue Bremsscheiben bekommen. Hinten werde ich einmal...