Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Fortbewegungsfreunde Vier Dortmunder auf Touren

Red Bull Romaniacs (2)

Fortbewegungsfreunde
Red Bull Romaniacs (2)
Red Bull Romaniacs (2)

29. Januar Mal ein paar Worte von mir zu dem Thema. Ich werde wohl mit Jonas Frau als Unterstützung mit nach Rumänien reisen um ihm ein paar Sachen abzunehmen. Mal sehen wie sich das in der Realität darstellt, aber bisher ist der Plan - das Bike fit zu halten (Öl, Luftfilter, Reifen, Verschleiss- und Sturzteile tauschen) - für ansatzweise vernünftige Verpflegung sorgen - nach den Etappen Fahrer und Mopped einsammeln und so die Asphaltetappen zurück zum Hotel vermeiden - keinen Abreisestress für Jonas (zum Flieger bringen und fertig) - mentale Unterstützung Von den Sachen die man beim Rennen machen...