Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Fortbewegungsfreunde Vier Dortmunder auf Touren

Pimp my Bike - Husky 310er

Fortbewegungsfreunde
Pimp my Bike - Husky 310er
Pimp my Bike - Husky 310er

Ab sofort tagesaktuelles Gepimpe im Blog... Heute habe ich die Arrow Titan Anlage für die 310er bekommen und direkt verbaut. Die Monatge ist weitgehend problemlos und die Passgenauigkeit super. Der Klang ist mit db-Killer gut und ohne umwerfend - aber doch wohl zu laut für die meiste Zeit. Und von Olli gab es was ganz besonderes! Er hat mir den Halter für die Bremsscheibenabdeckung von KTM auf die Husky umgebaut - super Arbeit, ein Einzelstück und optisch voll mein Geschmack! DANKE an dieser Stelle... Leider konnte ich die neue Batterie und den Kettensatz noch nicht verbauen - das Ritzel und die...

2013 und ein paar Neuigkeiten

Fortbewegungsfreunde
2013 und ein paar Neuigkeiten
2013 und ein paar Neuigkeiten

Unser Blog ist umgezogen und sieht jetzt besser aus! Vielleicht merken es nicht viele, aber der Blog läuft jetzt "professioneller" Zumindest ist es die Adresse nun! www.fortbewegungsfreunde.de So richtig aktiv betreiben nur noch Tobi und ich den Blog und daher setzten wir auch einen Schwerpunkt auf Enduro. Wir haben ja ohnehin immer die "Tagebücher" der Motorräder geführt und überlegen das nun zu erweitern. Wobei momentan an Fluktuation kein Mangel herrscht - Tobi steigt gerade von seiner 300er KTM EXC Fortbewegungsmittel als Hobby - KTM EXC 300 auf einen roten Viertakter um und hat schon einige...