Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Fortbewegungsfreunde Vier Dortmunder auf Touren

Deutscher Enduro Pokal 2017 Lauf 4 in Dachsbach

Fortbewegungsfreunde

Am Sonntag steht nach langer Pause ein weiterer Pokallauf ins Haus. Diesmal bei Nürnberg in Dachsbach.

Die Vorbereitungen waren eigentlich recht zügig abgeschlossen. Heck und Frontmaske angebaut, hinten einen Metzeler Six Days Extreme Reifen samt Mousse montiert (gebraucht von Jonas) und aus Spielerei eine neue Auspuffanlage.

Im Zuge der Wartung gab es bei 65bh einen neuen Kolben und ein PDS Lager. Das wars auch schon.

Blöderweise habe ich meinen Bus verkauft und auch noch keinen Ersatz gefunden, so dass ich nun mit Anhänger und Auto unterwegs sein werde. Samstag starte ich dannn in aller früh um mit Mirko noch Prüfungen ansehen zu können.

Dann werde ich auch wieder ein paar Bilder einstellen.

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentare