Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Fortbewegungsfreunde Vier Dortmunder auf Touren

Pokal 2017 Abnahme und Prüfungen besichtigen...

Fortbewegungsfreunde

10.3.17

Wir sind gegen 13uhr im großzügigen Fahrerlager angekommen. Da bis zu den Abnahmen noch reichlich Zeit war sind wir zusammen mit Lippe und Mirko die Prüfungen abgelaufen. Morgen wird sich zeigen ob was hängen geblieben ist. Spontan fällt mir nur ein: in der Sandprüfung am Anfang ganz links halten... 

Die Papierabnahme war unproblematisch, in der e2b war es auch schnell geschafft. Jonas musste in der e3b etwas länger warten. 

Währenddessen ist meine KTM krachend durch die Soundprüfung geflogen... Leider blieb mir nichts anderes übrig als den original Topf anzubauen. 

Jetzt stehen beide moppeds im Park ferme und warten wie wir auf den Einsatz. 

 

Kommentare